XU12 gegen Fürstenfeld Panthers

🐾39:16💚
(6:1; 15:1; 0:10; 8:9)

Beim heutigen Spiel in Fürstenfeld konnten unsere Jüngsten gut mithalten und haben wieder einen grossen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Wir starteten ziemlich ausgeglichen in die erste Halbzeit. Schnelles Passen hat uns den Angriff erleichtert, allerdings trauten wir uns nicht so richtig zum Korb zu ziehen und konnten deshalb auch nicht oft scoren. Doch mit einer soliden Defense war es uns möglich den Grossteil der schnellen Antworten der Fürstenfelder zu stoppen.
In der zweiten Halbzeit haben wir nochmal alles gegeben. Die Rebounds waren Unser und die Angst vorm drive war weg!
Zwar konnten wir noch einige Körbe machen aber leider reichte es nicht um aufzuholen und somit geht der 16:39 Sieg an die Fürstenfeld Panthers.
Wenn wir jetzt dran bleiben, weiter hart trainieren und die Würfe noch verbessern, können wir hoffentlich bald einen Sieg einholen.

Wir haben uns auf jeden Ball geworfen und konnten dadurch das Spiel mehr in unsere Hand nehmen. ~ Larissa, Spielerin