XU12 verliert gegen Fürstenfeld

💚9:52🐾
(2:20; 2:10; 2:11; 3:11)

Im Spiel gegen die Fürstenfeld Panthers haben unsere Mädls aus der U12 leider zu viel geschlafen und wurden von den Burschen und Mädls aus Fürstenfeld förmlich überrannt. Das zu langsame Umschalten und Zurücklaufen hat uns wieder gezeigt, dass wir in der Defense noch einiges zu trainieren haben!
Auch unser Teamplay konnten wir nicht umsetzen und haben durch zu viel Gedribble oft den Ball verloren.
Die Mädls haben gekämpft und versucht sich nicht unterkriegen zu lassen und dadurch scorten wir auch ein paar schöne Körbe!
Obwohl wir öfters zum Korb ziehen konnten, fehlte uns leider auch die Treffsicherheit und so müssen wir den verdienten Sieg der Panthers hinnehmen.
Wir können uns trotzdem einiges aus dem Spiel mitnehmen um uns besser auf das nächste vorzubereiten!

“Es war ein sehr schnelles Spiel und da wir schon den Start verschlafen haben war es schwer wieder zurück zu finden!” – Krissy, Coach