Leider war gegen Vienna 87 nichts zu holen. Die UBI Mädels brauchten leider ein paar Minuten um offensive in die Gänge zu kommen und das erste mal anzuschreiben. Die Defense war in Ordnung, es wurden Vienna keine einfachen Punkte gegeben. Nach dem ersten Viertel stand es 15:7 für Vienna.

Auch im zweiten Viertel war es für die UBI Mädels schwierig zum Abschluss zu kommen, teilweise weil der Korb zu wenig angegriffen wurde und andere Seits weil die Stadthalle B offenbar nicht wirklich die Halle ist wo die UBI Mädels am treffsichersten sind. Zur Halbzeit stand es 35:17.

In der zweiten Halbzeit bäumten sich die UBI Mädels noch mal auf und gewannen das 3. Viertel mit 12:15. Im 4. Viertel konnte sie den Rückstand sogar auf 9 Punkte verkürzen. Doch dann ging ihnen leider auf Grund der kurzen Rotation (7 Spielerinnen) etwas die Luft aus und Vienna konnte den Vorsprung wieder ausbauen. Am Ende gewinnt Vienna mit 67:51.

Scorer:

Vienna: Picorusevic 22, Röth 18

UBI: Neumann 13, Gutjahr 10, Bischof 9, Schwarzinger 8, Hajder und Xhori je 4, Fellner 3