💚 66:42 🦘
(24:09; 18:11; 12:06; 12:16)

Unsere U19 bestritt vergangenen Donnerstag ein Heimspiel gegen die U19 Mannschaft des GAKs in der Unionhalle.
Obwohl einige Stammspielerinnen nicht dabei sein konnten, starteten wir mit großer Hilfe der U16 gut ins Spiel. Durch Eigenaktionen und Teamplay konnten wir Punkten. Jedoch ließ unsere Defense zu wünschen übrig und wir gingen mit einer 42:20 Führung in die Halbzeitpause.
Ausgeruht nach der Pause gelang uns wieder ein guter, schwungvoller Start. So konnten wir das dritte Viertel mit 54:26 abschließen.
Doch durch unsere kaum verbesserte Defensive und ungenauen Pässen konnte das gegnerische Team punkten. Die Offense stockte durch mangelnde Bewegung, was uns den Abschluss erschwerte.
Trotz eines schwachen letzten Viertels könnten wir als Sieger vom Platz gehen.

Ein großes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung der U16.