WU19 Grazkorn Kooperationsteam erreicht 3. Platz in den ÖMS!

🦂💚 46:56 🐺

😈72:78 🦂💚

Am letzten Maiwochenende spielte das Kooperationsteam von ATUS Gratkorn Scorpions und Ubi Graz im WU19 ÖMS Final 4. Nachdem man im Halbfinale gegen die DC Vienna Timberwolves nicht die Leistungen aus dem Grunddurchgang abrufen konnte, musste man sich geschlagen geben. Der zweite Tag lief für Grazkorn deutlich besser. Im Spiel um Platz 3, gegen BBC Linz, fand man zur alten Stärke zurück und konnte so den 3. Platz sichern. Trotz allem konnte in dieser Saison viel durch die Kooperation gelernt werden. Im Laufe des Jahres und der gemeinsamen Spiele und Trainings konnten sowohl die Spielerinnen, als auch die Coaches sich gegenseitig unterstützen und weiterentwickeln. Auch wenn man sich vielleicht mehr für das Final 4 vorgenommen hat, konnte durch den 3. Platz gegen BBC Linz ein versöhnlicher Abschluss erreicht werden, der ohne die Kooperation nicht möglich gewesen wäre.

#grazkorn #fighterpartie #seasoninthebooks #cooperationgoals #bettertogether #somethingmoreimportant #bronzemädls