Out gegen die Foxes: Jetzt geht’s um Bronze

 73:79 
(10:23, 19:14, 15:17, 29:25)

Abermals scheiterte unsere Bundesligamannschaft gestern Abend knapp am Serienmeister und musste vor gefüllter Heimhalle eine schmerzhafte Niederlage gegen die Flying Foxes Post SV einstecken. Nach einem verhängnisvollem ersten Viertel, indem man schlichtweg keine Ruhe und keinen Rhythmus in der Offense finden konnte, folgte eine Aufholjagd über drei Viertel mit dem besseren Ende für die erfahrenen Niederösterreicherinnen. In dieser Zeit wird gekämpft bis zum Umfallen und immer wieder gelingt es, durch Teamplay schöne Körbe zu erzielen und eine Reihe an Steals aus der Defense mitzunehmen.

Die Erfahrung aus den letzten beiden Spielen und dem Cupfinale gegen die Füchsinnen soll dem Team nun im Kampf um Platz 3 gegen die BK Duchess Klosterneuburg helfen.

Auf diesem Weg auch noch ein riesengroßes, herzliches Dankeschön an alle Fans, die uns so toll unterstützt haben, es ist immer wieder eine spezielle Freude vor heimischem Publikum zu spielen.

Spiele um Platz 3 (best of 3)

  • Mittwoch 14. März 2018              20:00 Uhr, FZZ Happyland
  • Samstag 17. März 2018                 17:45 Uhr, Unionhalle Graz
  • Mittwoch 21. März 2018              20:00 Uhr, FZZ Happyland ‚(mögliches 3. Spiel)

 

#123zam #goforbronze #fighterpartie #verflixteserstesviertel#bestenfansderliga #homeiswheretheheartis #kloburgwirkommen