Erstes Play-Off-Spiel gegen die Foxes lässt hoffen

https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f3a/1/16/1f98a.png🦊 88:74 https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f94/1/16/1f49a.png💚
(30:19, 24:12; 12:19, 24:22)

Unser Powerhouse Cierra nach dem Spiel: “After halftime we made adjustments as a team and we remained confident and never quit. Our level of aggression was higher on the inside and this made it tough for them.”

Während die UBI-Spielerinnen einen sehr rauhen Start erwischten, konnten die Wienerinnen rasch einen komfortablen Polster erlangen und obwohl die 19 gescorten Punkte im ersten Viertel gut von der Hand gingen, war allen klar dass die 30 bekommen schlichtweg zu viel waren. Nach und nach konnten wir den Druck in der Defense erhöhen, vor allem in der zweiten Halbzeit. Durch ein paar Umstellungen gelang es uns, den Füchsinnen mehrmals Bälle abzuluchsen und das dadurch gewonnene Selbstvertrauen in die Offense mitzunehmen.
Auf diese Weise konnten wir die zweite Halbzeit sogar gewinnen und genau dieses Momentum wollen wie für das kommende Heimspiel beibehalten, um uns in der Unionhalle diesen Donnerstag um 19:15 Uhr von unserer besten Seite zu präsentieren.

Wir freuen uns über jede Menge lautstarke Unterstützung!

#123zam #postsozial #erstepfuizweitehui #sundayfunday #isdergrad#daumenmalpi #heartofalion #nevergiveup #teamhustle