WU19 kann 3. Sieg in der Landesliga holen

 89:54 
(22:15,40:33,71:43,89:54)

UBI fährt nächsten Sieg in der U19 Landesliga ein.
Am vergangenen Sonntag konnten unsere Mädels sich mit 89:54 gegen die U19 der WSG Raiffeisen Radenthein Garnets durchsetzten. Das Spiel war auf beiden Seiten vor allem durch die Offensive und weniger durch gute Defense geprägt. In der 1.Halbzeit konnte Radenthein die Partie noch offen halten (40:33). Im dritten Viertel konnte sich unsere u19 mit einem 15:0 Lauf deutlich absetzten. Speziell die körperliche Überlegenheit konnte in der 2. Halbzeit ausgenutzt werden, so erarbeitete man sich viele 2.Chancen und konnte so die etwas magere Wurfquote ausgleichen. Auch wenn die Coaches mit der Leistung nicht voll und ganz zufrieden waren, konnte mit diesem Sieg die Bilanz auf 3:1 verbessert werden.