14.10.2017
 17.50 ÖMS WU16 – Timberwolves
 20.15 ASWBL – Basket Flames
 Unionhalle Graz

UBI-Doubletrouble – der offizielle Tipp-off der Heimspielsaison für unsere Bundesliga kommt diesmal im Doppelpack mit dem Saisonstart für unser WU16ÖMS-Team.
Die Kooperation unserer Youngsters mit unserem Partnerverein ATUS Gratkorn ließ bereits früh im Training seine Blüten sehen – wir dürfen nun gespannt sein, wie unsere gemeinsame Vorbereitung im österreichweiten Bewerb fruchtet.
Los geht’s für unseren Nachwuchs um 17.50 in der Unionhalle B gegen die Mannschaft von den D.C. Timberwolves.

Gleich im Anschluss findet das erste Heimspiel unserer ASWBL-Bundesligamannschaft statt. Die Gegnerinnen – keine geringeren als die letztjährigen Vizemeisterinnen, die Basket Flames, konnten ebenfalls ihr erstes Saisonspiel heuer für sich entscheiden.
Wir freuen uns auf ein hartes Match-up ohne Geschenke um 20.15 in der Unionhalle.