Nach einem sonntäglichen Brunch bei Lauri ging es für die Bundesliga in das herbstliche Niederösterreich nach Klosterneuburg zum Testspiel.

Das erste Viertel wurde verschlafen und man konnte kaum an die Trainingsleistung anknüpfen. Mit Fortschritt des Spiels verbessert sich sowohl die Aggressivität, als auch das Teamplay. Zwar wurde heute ein Schritt nach hinten gemacht, doch wir wissen jetzt, wie wir es vermeiden wieder in die selbe Situation zu kommen.
Die anfängliche Zurückhaltung bezahlten wir mit einer bitteren 43:66 Niederlage gegen die BK DUCHESS Klosterneuburg.

Kommende Woche geht es in der Preseason weiter mit einem Turnier in Maribor, wo man auf zwei slowenische Gegner stößt.

Außerdem neu: folgt uns auf Snapchat und Instagram  unter ubigraz bzw. liked unsere Facebookseite Union Basketball Initiative – UBI Graz!