UBI bleibt auch in der Landesliga ungeschlagen!

Die Damen von den Kapfenberg Bulls warn zu Gast in Graz und die UBI Mädels. Bei UBI konnten leider nur 6 Spielerinnen teilnehmen da die anderen verhindert waren. Die Mädels von UBI legten von Beginn an voll los und spielten eine gute Defense und schalteten immer wieder schnell in die Offense um und konnten dadurch zu einfachen Punkten kommen. Nach dem ersten Viertel stand es 39:12 für UBI.

In der gleichen Gangart ging es weitern und die UBI Mädels konnten bis zur Halbzeit ihre Führung auf 67:24 ausbauen.

Auch in der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild, die Mädels von Kapfenberg kämpften zwar brav aber die UBI Mädels waren körperlich überlegen. So endete das Spiel mit einem 123:46 Sieg für UBI.

Scorer:

UBI: Schwarzinger S. und Reiner je 29, Neumann A. 24, Serbin 18, Peitler 12 und Bröskamp 11

Bulls: Ban 26, Corciu, 10, Coffin 8 und Dvorani 2