Das erste aufeinander treffen in dieser Saison ging wie erwartet an die Foxes aus Wien.

Die Foxes starteten hoch motiviert in das erste Viertel, sie legten gleich mit einem 10:2 Run los. Die UBI Mädels versuchten dagegen zu halten, was am Anfang nicht so gut gelungen ist aber im laufe des Spiels immer besser wurde. In der 6. Minute begannen die UBI Mädels auch in der Offense besser zu agieren und sie kamen zu guten Aktionen die  auch nicht schlecht verwertet wurden. Nach dem ersten Viertel stand es 29:13 für die Foxes.

Das 2. Viertel war das beste Vierte für die UBI Mädels in diesem Spiel, sie verteidigten hart und konzentriert und hatten in der Offense meistens die richtige Antwort parat. Dieses Viertel endete mit 19:16 für die Foxes und so stand es zur Halbzeit 48:29.

Im 3. Viertel verloren die UBI Mädels sowohl in der Offense als auch in der Defense den Faden. So ging dieses Viertel mit 32:4 an die Foxes.

Auch im 4. Viertel bot sich ein ähnliches Bild, UBI konnte etwas besser in der Offense agieren doch in der Defense fand man nicht mehr viele Mittel gegen die körperlich Überlegenen Wienerinnen. Endstand 103:43

Scorer:

Foxes: Riley 34, Grant 32

UBI: Neumann 22, Schwarzinger 11, Gutjahr 5, Bischof 3 und Hajder 2