Im zweiten Spiel der Saison trafen die Damen von UBI auf Vienna 87.

Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Teams etwas ab doch fand Vienna 87 etwas besser ins Spiel und verwerteten ihre Chancen etwas besser als UBI. Die Defense war auf beiden Seiten Gut und es wurden wenige einfache Chancen zugelassen. Nach dem ersten Viertel stand es 15:8 für Vienna 87.

Auch im zweiten Viertel bot sich ein sehr ähnliches Bild. Die Mädels von UBI arbeiteten gut in der Defense und Offense, sie konnten sich gute Würfe erarbeiten aber leider mangelte es an der Verwertung der Chancen. Halbzeitstand 29:17

In der zweiten Hälfte konnten die UBI Mädels mehr ihrer Würfe treffen und am Ende das Spiel noch mal spannend machen, doch reichte es leider nicht zum Sieg. Endstand 50:43

Scorer:

Vienna 87: Wersonig 14, Kalaydijev M. 11

UBI: Neumann 14, Schwarzinger 13, Bischof 6, Hajder 5, Gutjahr 3 und Fellner 2