5 Spielerinnen traten die Reise nach Mattersburg an, Sabine Steiner, Kristina Schwarzl, Charlotte Cui, Rosa und Tina Tschandl, wechseln und in Foul Probleme war daher heute nicht möglich. Aus diesem Grund war heute die Devise ganz klar, gut und ohne Fouls zu verteidigen und schnell und hochprozentig nach vorne zu Spielen. In den ersten paar Minuten war noch ein bisschen Nervosität im Spiel von UBI zu erkennen und es gelang nicht viel in der Offense, es wurde aber gut verteidigt. Ab der 3. Minute war die Nervosität weg und die UBI Mädles fanden gut ins Spiel. Mattersburg konnte das erste mal in der 6. Minute anschreiben.

Von da an ließen die UBI Mädels nichts mehr anbrennen. Auszeiten wurden nur zum verschnaufen genutzt, es war nicht notwendig viel Taktisch zu adjustieren, es kam auch keines der UBI Mädels in Foul Probleme. Die UBI Mädels zeigten sowohl schöne einzel Aktionen als auch durchaus gut anzuschauende Team Offense.

Hervorzuheben ist das die 5 Mädels 40 Minuten konzentriert agiert haben und den Game Plan sehr gut umgesetzt haben, es war eine wirklich Gute Leistung!

Scorer:

Mattersburg: Resch 15, Hauer 11, Porehba 3, Prünner, Loidl, Potz und Schuber je 2

UBI: Tschandl R. 29, Schwarzl 24, Cui 16, Tschandl T. 7 und Steiner 5