UBI startet stark in dieses Spiel. Es wird von Anfang an gut verteidigt und in der Offense schön zusammen gespielt und so kommen die Mädels von UBI immer wieder zu einfachen Punkten. Das Fullcourt Pressing von DBBC macht UBI am Anfang des Spiels ein wenig zu schaffen und so kam es zu einigen unnötigen Ballverlusten. Nach ein paar Minuten im ersten Viertel war das aber auch kein Problem mehr. Nach dem ersten Viertel stand es 24:10 für UBI.

Auch im zweiten Viertel ging es ähnlich weiter, UBI konnte immer wieder schöne Aktionen heraus spielen und im Gegenzug ließen sie keine leichten Chancen für DBBC zu. Halbzeitstand 44:20.

Auch in der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild, UBI spielte schnell und gut organisiert. DBBC war mit der Defense von UBI überfordert und konnten auch selber in der Defense keine entscheidenden Akzente setzen. Endstand 74:31 für UBI

Hervorzuheben ist noch die gute Leistung der U 19 Spielerinnen (Kristina Schwarzl, Tina und Rosa Tschandl), die alle sehr beherzt gespielt haben und sich in vielen Situationen gut durchsetzen konnten.

Scorer:

UBI: Neumann C. 19, Tschandl R. 14, Reiner 13, Gutjahr 9, Schwarzl 5, Steiner und Tschandl T. 4

DBBC: Petrescu 13, Pajicic 6 und Repling 4