Im letzten Spiel des Grunddurchgangs war für die UBI Mädels gegen die Basket Flames leider nichts zu holen. Von Beginn anspielt UBI nervös, hat viele Ballverluste und lässt sic von der harten Defense der Flames aus dem Spiel bringen. In der Offense will nicht viel gelingen, wenige Würfe finden ihr Ziel. Auf der anderen Seite treffen die Flames Hochprozentig und es gelingt UBI nicht die Flames aus ihrem Offense Konzept zu bringen. Nach dem ersten Viertel steht es 25:8 für die Flames.

Im zweiten Viertel gelingt UBI etwas mehr in der Offense, doch in der Defense finden sie nach wie vor kein Mittel gegen die Offense der Flames. Trotzdem das beste Viertel für UBI in diesem Spiel, sie verlieren es nur mit 1 Punkt (15:14) Halbzeitstand 40:22.

Durch ein Paar unglückliche Fouls kommen die UBI Mädels im dritten Viertel in Foul Probleme. In der Offense gelingt wieder weniger. Mitte des dritten Viertels war klar das an diesem Abend gegen die Flames kein enges Spiel mehr drinnen ist und man versucht nur mehr den Abstand so gering wie möglich zu halten.

Auch im 4. Viertel bietet sich das gleiche Bild, es war einfach nicht de Tag für die UBI Mädels. Endstand 67:34.

Scorer:

Basket Flames: Schicher 16, Hrbakova 12

UBI: Neumann C. 10, Schwarzinger T. 6, Neumann A. 5, Wildbacher 4, Mraulak und Bischof 3, Gutjahr 2 und Matijevic 1